Studieren im Ausland

Bist du bereit, das Abenteuer deines Studiums zu beginnen? Bewirb dich jetzt und beginne schon bald dein Studium im Ausland!

Jetzt die richtige Universität für dein Auslandsstudium finden:

Studieren im Ausland: Entdecke die Welt

Die Entscheidung, im Ausland zu studieren, öffnet dir die Tür zu einer Welt voller einzigartiger Erfahrungen und Möglichkeiten zur persönlichen und akademischen Entwicklung. Wir verstehen, dass der Gedanke an das Studieren im Ausland mit einer komplexen Bewerbungsphase einhergehen kann. Aber keine Sorge – wir sind hier, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen.!

Von der Zusammenstellung deiner Bewerbungsunterlagen bis zur Vorbereitung auf Sprachtests und anderen erforderlichen Schritten stehen wir dir zur Seite. Unser Ziel ist es, den Bewerbungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, damit du dich voller Vorfreude auf deine internationale Bildungsreise konzentrieren kannst.!

Während deines Studiums im Ausland wirst du von unserem engagierten Team weiterhin betreut und unterstützt. Wir sind für dich da, wenn du Fragen oder Anliegen hast, sei es in Bezug auf deine Studien, das Leben im Ausland oder andere Belange. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass deine Zeit im Ausland reibungslos verläuft und du das Beste aus dieser wertvollen Erfahrung herausholen kannst. Erfahre mehr über die aufregenden Möglichkeiten des Studierens im Ausland und starte noch heute dein Abenteuer in einer neuen Welt voller Lernen, Wachstum und Entdeckung!

Webinare & Veranstaltungen

Bleibe auf dem Laufenden über informative Webinare und Veranstaltungen zum Studieren im Ausland.

Studiere in Australien am ICMS

International College of Management, Sydney

23.04.2024 14:00 Uhr - Bianca Sauer

23
Apr
International College of Management, Sydney
23.04.2024 um 14:00 Uhr mit Bianca Sauer

Jetzt teilnehmen (Zoom)

Südkorea entdecken - Auslandssemester an der Solbridge International School of Business

Solbridge International School of Business

23.04.2024 15:00 Uhr - Marisa Kasselmann

23
Apr
Solbridge International School of Business

Während deines Auslandssemester in eine völlig neue Kultur eintauchen – an der SolBridge International School of Business kein Problem! Erfahre in unserem Webinar alles, was du über dein Auslandsstudium in Südkorea wissen musst.

23.04.2024 um 15:00 Uhr mit Marisa Kasselmann

Jetzt teilnehmen (Zoom)

Webinar: Studieren in Nordamerika

World of Students

24.04.2024 16:00 Uhr - Julia Opfer

24
Apr

Dein American Dream soll wahr werden? Informiere dich bei uns über ein Auslandsstudium in den USA & Kanada! Wir haben tolle Universitäten an der amerikanischen Ost- und Westküste im Gepäck und attraktive Studienangebote im englischsprachigen Teil Kanadas.

24.04.2024 um 16:00 Uhr mit Julia Opfer

Jetzt teilnehmen (Zoom)

Weitere Webinare & Veranstaltungen

Erfahrungsberichte zum Studieren im Ausland

Seattle Auslandsstudium

Seattle Auslandsstudium

Mein Auslandssemester in Seattle war definitiv eine der besten Zeiten, die ich bisher erlebt habe. Ich bin Ende März nach Seattle geflogen, um noch ein paar Tage zum Eingewöhnen zu haben, bevor die Uni dann Mitte April gestartet hat.

Kanada Auslandsstudium

Kanada Auslandsstudium

Ein Auslandsstudium birgt zahlreiche Vorteile, unabhängig vom Ort, an dem es absolviert wird. Neue Kontakte knüpfen, Sprachkenntnisse erweitern oder vertiefen und Einblicke in eine fremde Kultur gewinnen sind nur einige davon.

Kostenlos & Unverbindlich

Beratungstermin vereinbaren

Wir beraten dich gerne auch persönlich unter:

+ 49 (0) 6151 6274 8213

Du träumst von einem Studium im Ausland? Unser Team berät dich gerne kostenlos und unverbindlich zu deinen Studienmöglichkeiten.
Jetzt Informationen anfordern oder mit uns Kontakt aufnehmen.